Wir arbeiten daran Ihnen einen Internationalen Versand anzubieten , im Moment versenden wir nur innerhalb Österreich

Wenn Sie einen Kauf auf unsere Webseite tätigen, bieten wir Ihnen stets mindestens eine Versandoption an, die völlig kostenfrei ist. Aber aufgrund von zahlreichen Nachfragen unserer Kunden, haben wir schnellere und/oder flexibere Versandoptionen ins Angebot aufgenommen, die teurer als der normale Versand sind, sodass Sie frei wählen können, was für Sie optimal ist. In diesem Fall müssen wir jedoch eine geringe Gebühr für diese teureren Optionen berechnen, um die Differenz zwischen dem Standardversand und der von Ihnen gewählten Premium-Versandoption abzudecken

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden von unserem Lager nach Eingang der Bestellung versandt. 

Die geschätzte Lieferzeit beträgt je nach Standort 3 - 9 Werktage.



Wir arbeiten mit allen großen Speditionen und lokalen Kurierdiensten zusammen. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert, eine Liefermethode auszuwählen.

Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach direkt eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.



Für Kundendienstanfragen wenden Sie sich bitte an kundensupport@vivibeauty.at


Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, alle E-Mails innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten.

Bitte senden Sie eine E-Mail an kundensupport@vivibeauty.at  mit Ihrer Bestellnummer einschließlich eines Videos und Fotos des Fehlers. Die Bilder/Videos des Produkts müssen zeigen, dass das Produkt unbenutzt ist und alle Etiketten dran sind .

Sie haben das Recht auf 2 Jahre Gewährleistung 
(§§ 437, 438 BGB)
(auch Mängelhaftung genannt) auf Neuwaren.

Stellen Sie einen Mangel fest, können Sie uns kontaktieren. Wir werden Ihnen das Produkt reparieren oder ersetzen

Ja, wir bieten Rabatte und Aktionen an. Melden Sie sich für unsere Newsletter an, um Neuigkeiten zu Sonderangeboten zu erhalten.

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie unser Team so schnell wie möglich nach Bestellung.

Soweit die Ware bereits versendet wurde, sind Änderungen und Stornierungen nicht mehr möglich.

MasterCard, Visa, PayPal, Apple Pay, Amex. EPS , Klarna

kontaktieren Sie uns hier